Brezina GmbH Stukkateur-Fachbetrieb
2093 GerasVorstadt 26‑28  Einfahrt Langauerstraße 5 (Anfahrtsplan) Österreich
Wir fertigen jeden Sonderwunsch Beratung nach Terminvereinbarung
Herstellung von individuell handgefertigtem Stuck und Fassadendekor ~ Entwurf, Modell und Formenbau, Zugarbeiten, großes Standardprogramm

Neugestaltung eines privaten Schrankraumes mit Dekormalerei

Dieser Schrankraum ist eine Komposition von Gips, Holz, Farbe und viel handwerklichem und künstlerischem Geschick.
Schrankraum

Die nach Kundenwunsch geplanten und auf Maß gefertigten Holzkorpusse wurden zwischen den einzelnen Korpussen mit Gipsstucklinsen, einer Gesimsleiste und einem Sockelprofil verbunden.
Schrankraum

aufwendig gearbeitete Ecklösungen mit den sehr schön zu erkennenden Dekoreinlagen bei den Lisenen.

Schrankraum
Schrankraum



Nach dem Aufbringen der Grundierung beginnt Herr Nöhammer ( www.dekorationsmalerei.at ), seine Arbeit mit dem Malen der Maserung.
Zwischen den einzelnen gemalten Furnierarten wird noch eine Trennlinie gezogen und anschließend alles mit einem Schutzanstrich aus Klarlack lackiert.

Schrankraum

Selbst auf den zweiten Blick ist nicht zu erkennen, dass hier keine Furnier verarbeitet wurde.

Schrankraum